• Jobs Job bei Wimmer Wohnkollektionen e.K.

Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker Holztechnik (w/m)

Wimmer Wohnkollektionen e.K.

Waldkirchen

Waldkirchen

Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker Holztechnik (w/m) Wimmer Wohnkollektionen e.K. Waldkirchen Begleitung des Produkt­entstehungs­prozesses bis zur Serienfertigung; Ansprechpartner für qualitätsrelevante Fragen und Aufgaben; qualitative Produktionsfreigabe von Prototypen, Erstserien sowie Serienfertigungen.

Als International Tätiges Unternehmen Sind Wir Auf Die Entwicklung Und Den Vertrieb Von Natürlichen Massivholzmöbeln Spezialisiert Mit Unseren Hoch­wertigen Naturprodukten Bedienen Wir Ausschließlich Den Möbel­fach­handel Die Natürlichkeit Des Holzes In Unseren Möbeln Widerzuspiegeln Liegt Uns Besonders Am Herzen Eine Erstklassige Qualität Und Heraus­ragender Kundenservice Tragen Zu Unserem Erfolg Bei Das Stetige Wachstum Erfordert Dynamische Engagierte Personen Die Diesen Weg Gemeinsam Mit Uns Gehen Wollen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit: Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker Holztechnik (w/m) Ihre Aufgaben: Begleitung Des Produkt­entstehungs­prozesses Bis Zur Serienfertigung Ansprechpartner Für Qualitätsrelevante Fragen Und Aufgaben Qualitative Produktionsfreigabe Von Prototypen Erstserien Sowie Serienfertigungen Serienbegleitende Betreuung Unserer Europäischen Industriepartner Schnittstelle Zwischen Einkauf Entwicklung Und Produktion Permanente Prozessoptimierung Ihr Profil: Studium Oder Ausbildung Im Bereich Holztechnik Erfahrung Im Produktentstehungsprozess Und Qualitätsmanagement Affinität Zu Qualitätsrelevanten Fragestellungen Ausgeprägte Team- Und Kommunikations­fähigkeit Sowie Hands-on-mentalität Kenntnisse Der Polnischen Sprache Von Vorteil Flexibilität Und Reisebereitschaft Wir Bieten: Einen Vornehmlich Selbstständigen Tätigkeitsbereich Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Angenehmes Arbeitsklima In Teamorientierter Umgebung Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten Und Die Chance Mit Eigenen Ideen Und Erfahrungen Entwicklungen Voranzutreiben Modernen Arbeitsplatz Im Grünen Aber Auch Homeoffice Möglich Firmenwagen Und Office-ausstattung Auch Zur Privaten Nutzung Kostenloses Frühstück Und Mittagessen Unbefristeten Arbeitsvertrag Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Per E-mail An: Frau Angelika Ammerl Bewerbung@-de Frischeck 56 D-94065 Waldkirchen Tel +49 8581 98939-0 Www-de Qualitätsingenieurin Qualitätstechnikerin Holztechniker Holztechnikerin Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker Holztechnik (w/m) Begleitung Des Produkt­entstehungs­prozesses Bis Zur Serienfertigung Ansprechpartner Für Qualitätsrelevante Fragen Und Aufgaben Qualitative Produktionsfreigabe Von Prototypen Erstserien Sowie Serienfertigungen Waldkirchen

Leiter Produktmanagement und Entwicklung (m/w)
   Wimmer Wohnkollektionen e.K. (Waldkirchen)

Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker Holztechnik (w/m)
   Wimmer Wohnkollektionen e.K. (Waldkirchen)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Schürrer und Fleischer International Realty GmbH (Heidelberg)

Inbetriebnahmeingenieur/-techniker (m/w/d) Verfahrenstechnik
   Hillenbrand (Stuttgart)

Referent Netzplanung (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Lübeck)